Treffen 2018 – Rückblick

Das 30jährige Abitur-Treffen fand am 10. November 2018 im Forum von St. Ursula statt.

Gut 40 ehemalige Schülerinnen sowie 4 Lehrer (Frau Marsden, Frau Ochel, Frau Trümper und Herr Nauheim) trafen sich zu Kaffee und Kuchen. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

Frau Marsden hat uns etwas über die Schulstiftung http://www.st-ursula-aachen.de/index.php/schulstiftung berichtet und uns gebeten, unter Alumnae unsere Kontaktdaten zu hinterlassen, um regelmässig Newsletter zu empfangen und so den Kontakt zur Schule zu behalten. Und falls eine von uns dann doch mal Bill Gates heiraten sollte 😉 freut Sie sich die Schule auch über eine großzügige Spende……..

Im Anschluss hat uns Frau Ochel durch die Schule geführt. Es hat sich einiges verändert. Und bald tut sich noch mehr. Die Bio-Säle, die seit unserer Schulzeit unverändert sind, werden bald eine Etage tiefer ziehen und neu gebaut werden. So werden dann auch die anderen Fachräume mit und mit auf einen neuen Stand gebracht werden.

Die Fotos von dem sehr netten Nachmittag sind hier zu finden.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.