Kontakt

Adressliste

AKTUELL: Hier geht es zur Adressliste (nur Namen und E-Mail-Adressen) von 2018, in der die Rückmeldungen, die wir erhalten haben, abgespeichert sind. Basis der Liste war die Adressliste von 2013. Das Kennwort der Datei ist der Nachname unseres Stufenleiters. Wer den Namen nicht mehr weiß, schaut in sein Abitur-Zeugnis oder schreibt eine Email und bekommt das Kennwort dann zugeschickt.

Hier geht es zur Adressliste von 2013, in der die Rückmeldungen, die wir erhalten haben, abgespeichert sind. Basis der Liste war die Adressliste von 2008. Das Kennwort der Datei ist der Nachname unseres Stufenleiters. Wer den Namen nicht mehr weiß, schaut in sein Abitur-Zeugnis oder schreibt eine Email und bekommt das Kennwort dann zugeschickt.

Hier geht es zur Adressliste von 2008, in der die Rückmeldungen, die wir erhalten haben, abgespeichert sind. Basis der Liste war die Adressliste aus der Abizeitung. Das Kennwort der Datei ist der Nachname unseres Stufenleiters. Wer den Namen nicht mehr weiß, schaut in sein Abitur-Zeugnis oder schreibt eine Email und bekommt das Kennwort dann zugeschickt.