Adresseingabe (Antwort)

Abi88 - St. Ursula Aachen
Aktualisierung der Adressen


Erfassungsformular für neue Adressen
Bitte trage Dich hier ein, falls noch nicht geschehen.

Adressliste
Hier geht es zur Adressliste, in der die Rückmeldungen, die wir erhalten haben, abgespeichert sind. Das Kennwort der Datei ist der Nachname unseres Stufenleiters. Wer den Namen nicht mehr weiß, schaut in sein Abitur-Zeugnis oder schreibt eine Email und bekommt das Kennwort dann zugeschickt.

Eintrag / Änderung einer Adresse
Schicke eine Nachricht per Email
oder fülle einfach das folgende Formular aus. Anschließend wirst Du in die Adressliste eintragen.

Hinweis: Wenige Sekunden nach dem Senden erscheint eine Sendebestätigung.
Zusätzlich wird an die von Dir eingegebene Email-Adresse eine Benachrichtigung geschickt.
Bei Problemen wende Dich bitte per Email an uns.

(*) Eingabe notwendig
Vorname: (*)
Nachname, 1988: (*)
Nachname, heute: (*)
Geburtsdatum:
Strasse, heute: (*)
PLZ, heute: (*)
Ort, heute: (*)
Land, heute: (*)
Telefonnummer, heute:
Email-Adresse, heute: (*)
Was habe ich seit
1988 gemacht: (*)
Sonstige Bemerkungen:
                                    

Wie sicher sind die Adressen vor unerwünschtem Zugriff?
Leider gibt es Programme, die das Internet regelmäßig nach Email-Adressen durchsuchen, um deren Besitzer dann z.B. mit unerwünschter Werbung oder Computerviren zu belästigen. Dieses Problem ist mir bekannt und ich habe Verständnis für Bedenken, die eigene Adresse zu veröffentlichen. Deshalb wird die Adressliste als pdf mit Passwort abgelegt. Dennoch: Eine absolute Sicherheit gibt es nicht. Hacker werden die Daten möglicherweise doch lesen können, wenn sie unbedingt wollen. Daher trage bitte im Feld "Bemerkung" des Eingabeformulars ein, was privat bleiben soll. Die nicht zu veröffentlichenden Daten werde ich dann bei mir zu Hause auf meinem Rechner speichern, aber nicht auf unserer Website anzeigen.