Abi88 - St. Ursula Aachen
1. Mail am 25.06.2007


Hallo zusammen,

heute vor 19 Jahren, am 25.06.1988, haben wir unsere Abiturzeugnisse bekommen !

Ein Grund, sich langsam auf das 20jährige Abitur-Treffen vorzubereiten. Wäre ja schon schön, wenn wir uns nach 10 Jahren noch mal treffen würden.

Damit wir genügend Zeit zum Adressen-Sammeln und vorbereiten haben, fangen wir einfach ein Jahr vorher schon mal an.

Unter www.abi88-st-ursula.de soll die Internet-Seite unseres Abitur-Jahrgangs entstehen. Dort besteht die Möglichkeit, seine aktuellen Kontaktdaten zu hinterlegen. Dafür wurde die Kontaktseite: http://www.abi88-st-ursula.de/kontakt.htm eingerichtet. Es wäre schön, wenn Du Deine Daten hier eintragen könntest. Bitte sende diese Mail auch an alle ehemaligen Mitschülerinnen, deren email-Adresse Du hast. So wird es uns hoffentlich gelingen, an möglichst alle Adressen zu kommen. Adressen, die wir erhalten haben, werden in der passwort-geschützten Datei http://www.abi88-st-ursula.de/Abi88-Adressen-2008.pdf (Kennwort ist der Name unseres Stufenleiters) gespeichert.

Wer gute Ideen, lustige Fotos, etc. hat, die auf diesen Internet-Seiten hinterlegt werden könnten, kann diese an die angegeben Adresse abi88-st-ursula@gmx.de schicken. „Echte Fotos“ etc. können an die Adresse von Susanne Keitemeier geschickt werden. Sie scannt die Dokumente dann ein und schickt die Originale zurück.

Vielen Dank und viele Grüße,
    Marion, Sylke und Susanne.