Abi88 - St. Ursula Aachen
4. Mail am 25.12.2007


Hallo zusammen,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2008.

Da wir immer wieder Nachfragen nach einem Termin für das Klassentreffen bekommen haben, haben wir jetzt einen Termin festgelegt: Unser 20jähriges Abitur-Treffen wird am 25. Oktober 2008 stattfinden. Bitte haltet Euch diesen Termin schon einmal frei. Weitere Details zu Ort, Ablauf, etc. werden wir im Laufe des Jahres 2008 festlegen.

Und hier noch eine kleine Statistik:
Inzwischen haben wir Rückmeldungen von 51 Mitschülerinnen erhalten. Falls Ihr weitere Email-Adressen und/oder echte Adressen von Mitschülerinnen habt, die sich bisher nicht zurückgemeldet haben: Bitte informiert uns unter abi88-st-ursula@gmx.de darüber oder gebt einfach die Internet-Adresse: www.abi88-st-ursula.de weiter, so dass wir möglichst alle Adressen erhalten. Im nächsten Jahr werden wir auch anfangen, bei den uns vorliegenden Telefonnummern aus der Abitur-Zeitung anzurufen, um an weitere Adressen zu gelangen.

Nochmals alles Gute wünschen Euch,
    Marion (Winkhold), Sylke (Wolf) und Susanne (Keitemeier).