Abi88 - St. Ursula Aachen
8. Mail am 26.05.2013


Hallo zusammen,

vor fast 25 Jahren, am 25.06.1988, haben wir unsere Abiturzeugnisse bekommen!

Nach dem netten Treffen vor 5 Jahren haben Marion, Sylke und ich die Planungen für das nächste Treffen gestartet. Über Facebook und/oder Stayfriends wissen einige von Euch schon von dem geplanten Klassentreffen-Termin. Wir haben den 09.11.2013 ausgewählt. Genaue Details zum Ort wo wir uns treffen wollen, werden wir nach den Sommerferien bekannt geben (Wer allerdings eine "geniale Idee" für einen Veranstaltungsort hat, darf uns gerne eine Mail schreiben).

Bis zum Treffen im November möchten wir 2 Dinge tun:

1. Adressen sammeln und aktualisieren
Unter www.abi88-st-ursula.de haben wir die Internet-Seite unseres Abitur-Jahrgangs eingerichtet. Hier besteht immer die Möglichkeit, seine aktuellen Kontaktdaten zu hinterlegen (diese Mail ist an alle Email-Adressen gegangen, die in der aktuellen Liste zu finden sind). Falls Du noch Kontakt mit noch nicht gefundenen ehemaligen Mitschülerinnen hast und weitere Email-Adressen kennst: Wir freuen uns alle, wenn die Liste vollzählig wird :-)

2. Abfragen, wer zum 25jährigen Abi-Treffen kommen wird
Unter http://www.doodle.com/34i3yma5a3rt3kwa haben wir eine Umfrage eingerichtet, um uns allen einen Überblick zu geben, mit wem wir beim Treffen rechnen können. Bitte tragt Euch ein, damit wir wissen, wie groß der Raum für das Treffen sein muss.


Wer gute Ideen, lustige Fotos, etc. hat, die auf den Internet-Seiten hinterlegt werden könnten, kann diese an die angegebene Adresse abi88-st-ursula@gmx.de schicken. "Echte Fotos" etc. können an die Adresse von Susanne Keitemeier geschickt werden. Sie scannt die Dokumente dann ein und schickt die Originale zurück.

Vielen Dank und viele Grüße,
    Marion, Sylke und Susanne.